Es wurde genäht!

Am Wochenende habe ich fürs Schaufenster genäht: ein zuckersüßes Babykleidchen und Wombi das kuscheligste Wombat weit und breit!

 

Und Mike findet die neuen Sachen mal wieder - Spitze!

und so wirds gemacht: Wombat ausschneiden - Vorder- und Rückseite aufeinanderlegen (rechts auf rechts - also schöne Seite auf schöne Seite - frag mich jetzt nicht warum man die so nennt - is einfach so) - zusammenstecken - entlang der schwarzen Linie nähen - ca. 5 cm offen lassen fürs umdrehen und befüllen - danach mit der Hand vernähen und fertig ist Wombi!

 

 

Das Kleidchen hab ich mit einem Stoff aus der Kolleltion "raaga" von Monaluna genäht. Ein richtig farbenfroher weicher Sommerstoff. Das Kleidchen sieht aber bestimmt auch im Herbst über einem langen T-Shirt und Strumpfhose super aus!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14