Ein Loop-Schal wird genäht!

Ein Allrounder und für wirklich jeden - egal ob jung oder alt, klein oder groß, Jungs oder Mädels - ein Loop-Schal pimpt jedes Outfit auf und ist super schnell und einfach genäht. Und vor allem schützt er vor der drohenden kühleren Jahreszeit die hoffentlich noch lange auf sich warten lässt!

Am besten eignen sich dehnbare Stoffe wie Jerseys, aber auch Baumwollstoffe können gut verwendet werden. Hier empfiehlt es sich allerdings ein ca. 10 cm längeres Stoffstück zu nehmen damit der Schal auch schön über den Kopf angezogen werden kann.

Der Stoff sollte ca. 30 - 40 cm breit sein und ca. 120 - 130 cm lang - der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt und die Angaben sind nur Richtwerte und dienen zur Orientierung.

Eine tolle Anleitung wie ich finde siehst du hier.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

WICHTIG!

Do 25.5 FEIERTAG

Fr 26.5 + Sa 27.5 

GESCHLOSSEN!!

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14