müde Augen + Stoffreste

Ihr findet das passt nicht? Ich sage - das passt super zusammen! Wer kennt das nicht - müde Augen von zu wenig Schlaf oder zu vieler Arbeit am PC. Und auf der anderen Seite das ewige Dilemma mit den Stoffresten. Die machen sich in unseren Kästen breit und oft weiß man einfach nicht was man mit dem bisschen - aber doch so schönen Stoff noch nettes zaubern kann. Edeltraud mit Punkten hat die Lösung: wie wärs mit einer Augenmaske für das schnelle Powernap zwischendurch oder mit einer Leinsamen-Entspannungsmaske für die lieben Äuglein. Beides ist natürlich auch hervorragend als kleines Geschenk geeignet. Mit der tollen Anleitung gelingen diese Projekte auf Anhieb. Et voilà:

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Martina (Mittwoch, 16 Oktober 2013 21:56)

    Die sind ja allesamt wunderschön geworden! Entspannt ja schon beim Ansehen :D Der Stoff über dem Gummi bei den Schlafmasken sieht klasse aus! Das muss ich das nächste mal auch versuchen!
    Hey und ich hab gerade gelesen, dass du Kamsnaps nach Linz holst?! Ich bin begeistert!
    Und so viele schöne neue Stoffe! Ich muss dich bald mal wieder besuchen! :)

  • #2

    Sonja (Donnerstag, 17 Oktober 2013 11:11)

    vielen Dank Martina! Auf deiner Homepage kann man sich ja auch so viele Ideen holen - einfach Klasse! ich finde ja die gehäkelten Eicheln herrlich nur bin ich häkeltechnisch leider ein totales Antitalent ;)
    Jawohl - die Kamsnaps sind heute morgen angekommen - ein ganzer Karton voll!!
    LG, Sonja

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

WICHTIG!

Do 25.5 FEIERTAG

Fr 26.5 + Sa 27.5 

GESCHLOSSEN!!

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14