Hallo Wendemütze!

Auch wenn sich der Herbst momentan tatsächlich und zu meiner großen Freude (denn ich bin wahrlich ein Sommermensch) von seiner Schokoseite zeigt, ist eine Mütze in den frühen Morgenstunden oder am Abend doch von Vorteil. Diesmal habe ich mich für eine Wendemütze nach der Anleitung von "Pattydoo" entschieden. Wie immer bei Pattydoo ein ausgezeichnettes Tutorial inklusive Schnittmuster. Der Schnitt passt für Kopfumfänge von 46 bis 52 cm.

Bei meiner Version trägt Kind je nach Lust und Laune  entweder "Frosch" oder doch lieber klassisch "grün".

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Maria Hartl (Sonntag, 15 Dezember 2013 15:03)

    Hallo Sonja,hab die Haube für meine 3 Enkerl nachgenäht sind super und sehr kuschelig.Lg Maria

  • #2

    Sonja (Montag, 16 Dezember 2013 11:05)

    Liebe Maria - das freut mich sehr!! Mir scheint dich hat das Nähfieber gepackt :)
    LG Sonja

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14