Stern&Kringel

Stern&Kringel war letzte Woche in meinem Laden!! Es wurde geplaudert und fotografiert und vielleicht bin ich auch schon diese Woche in ihrem Newsletter. Ich bin schon ganz aufgeregt!!

Der unabhängige Newsletter von Linz und Rundumadum stellt jede Woche handverlesene Shops, Restaurants und Veranstaltungen vor, wobei der Schwerpunkt auf der genussvollen Verbindung von bewusstem, nachhaltigem Konsum und urbaner Lebenslust liegt.

Ich bin begeistert und habe den Newsletter schon längst abboniert!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Magdalene (Dienstag, 05 November 2013 19:29)

    Hey suuuper! Freu mich für dich und bin gespannt auf den Artikel.

  • #2

    Sonja (Mittwoch, 06 November 2013 12:48)

    Ja danke!!! Ich bekomm den Newsletter nun schon seit ein paar Wochen und finde ihn echt Klasse!

  • #3

    Magdalene (Donnerstag, 07 November 2013 09:29)

    Hab ihn auf deine Empfehlung auch gleich abonniert und find ich so wie du: echt klasse. Linz wird ja doch immer "szeniger" ;-)
    Der Artikel über StoffART ist wirklich lieb. Ich hoffe aber, den hat niemand gelesen der von dir zu Weihnachten beschenkt wird ;-)

  • #4

    Sonja (Donnerstag, 07 November 2013 10:23)

    Bis Weihnachten ist es ja zum Glück noch ein Weilchen ;-)

  • #5

    Stern&Kringel (Sonntag, 17 November 2013 22:19)

    Hallo Sonja!
    Wunderbar, dass Dir unser Newsletter so gut gefällt und Du gleich auch noch Werbung für uns machst! :D Wir sind auch ganz begeistert von Deinem Laden und schwer in Versuchung, selbst zur Nähnadel zu greifen ...
    Hier könnt Ihr den Bericht nachlesen: http://www.sternundkringel.at/2013/11/ladenzone/stoffart/
    Liebe Grüße an deine Wombats und Krokodile!
    Stern&Kringel

  • #6

    Sonja (Montag, 18 November 2013 14:43)

    Ihr seid jederzeit herzlich willkommen - und wie gesagt nähen ist gar nicht so schwer ;-)
    LG, Sonja

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14