Auf der Suche nach einem kleinen Reh!!

Weil einen Fuchs und einen Bären hab ich ja schon, aber ich hätt halt noch so gern ein Reh! Für alle die sich jetzt vielleicht ein bisschen wundern - fürs Schaufenster natürlich ;-)

Ich hab mir nämlich einen kleinen Weihnachtsbaum genäht (naja, weils so lustig war ist es jetzt schon ein kleines Wäldchen geworden). Der Baum ist - wie kann es anders sein - super easy: Baum zeichnen, dreimal nähen, alle drei Einzelbäume übereinander legen und der Länge nach nochmal zusammennähen, füllen, fertig!! Eine genaue und super Beschreibung findet ihr hier.

Und so sieht mein kleines Bäumchen aus:

Jetzt muss ich noch ein bisschen Schnee herzaubern und fertig ist die Deko!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14