Bilderrahmen + Stoff = super Deko

Zuallererst hoffe ich dass ihr alle einen guten Start in das Jahr 2014 hattet und mit viel Kraft und Energie bereit seid für alles was das Jahr so bringen mag!!

 

Ich habe über die Feiertage meinen Laden ein kleines bischen aufgehübscht und es ist eine kleine Bilderwand entstanden die beliebig fortgesetzt werden kann. ABER anstatt Bilder in alle Rahmen zu geben dachte ich mir es wäre doch sehr passend einfach Stoffe zu nehmen und diese quasi an die Wand zu hängen. Auch Stoffreste die sonst vielleicht im großen Universum der Restekiste in Vergessenheit geraten würden erstrahlen so in neuem Glanz!!

Ich bin vom Ergebnis begeistert und ich hoffe euch gefällts auch.

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jasmin (Dienstag, 07 Januar 2014 14:02)

    Eine super Idee, Sonja! Darauf muss man erst mal kommen! :-)

  • #2

    Sonja (Dienstag, 07 Januar 2014 15:58)

    Vielen dank Jasmin - das ganze entstand eher aus einer Notlösung heraus: ich hatte nicht genügend passende Fotos parat und dann kam quasi wie bei Wicki die zündende Idee ;)

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14