Adieu Stricknadelchaos!

Ich weiß ja nicht wie es euch geht aber ich bin was stricken anbelangt ein absolutes Antitalent (mit quasi 2 linken Händen). Nichts desto trotz liebe ich selbst gestrickte Socken und vor allem die superwarmen Filzpatschen die meine Mam hin und wieder für mich strickt. Nachdem sie sich in letzter Zeit immer wieder über ihr Stricknadelchaos beschwert hat dachte ich mir nicht ganz uneigennütz (frei nach dem Motto: weniger Chaos = mehr Filzpatschen für mich): da muss ich doch Ordnung schaffen können! Wie immer hat mir das unendliche Universum des www geholfen und ich habe diese tolle Anleitung für eine Nadelrolle gefunden! Und dann ging es wieder ruck zuck - Anleitung ausgedruckt - Stoff zugesschnitten - und im null komma nix war sie fertig! Meine Mam hat sich riesig gefreut und ich hab auch schon neue Filzpatschen ;-)

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hedwig.lay@gmx.at (Montag, 20 Januar 2014 13:07)

    Liebe Sonja, dies ist wirklich eine gute Idee. Etwa mit der selben Anleitung lässt sich auch eine Stifterolle leicht machen. Für Carla liegt bei uns eine bereit. Ganz liebe Grüße aus St.Willibald

  • #2

    Sonja (Montag, 20 Januar 2014)

    Ja stimmt genau - auch für Stifte hervorragend geeignet - werd ich gleich mal ausprobieren!! Danke für den Tipp und liebe Grüße an die Familie!!

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

WICHTIG!

Do 25.5 FEIERTAG

Fr 26.5 + Sa 27.5 

GESCHLOSSEN!!

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14