Meine neueste Errungenschaft

Jetzt hätte ich es doch glatt (fast) vergessen euch mein neuestes Zusatzangebot zu zeigen. Seit kurzem gibt es bei mir neben Stoffen auch ganz tolle und aussergewöhnliche Nähfäden in 50 verschiedenen Farben zu erwerben. Ihr fragt euch: bitteschön was kann denn an einem Nähfaden denn schon so besonderes sein? Nun ja, ich sags euch: Diese Nähfäden sind zu 100% aus recyceltem Polyester - und zwar aus Petflaschen!! Find ich eine absolut tolle Sache von Gütermann - aus einer PET-Getränkeflasche entstehen ca. 1000 m Nähfaden - Klasse oder!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Claudia (Sonntag, 26 Januar 2014 19:08)

    AAAAAHHHHHHH - endlich gibt es die in Linz!!!!!
    Du hast ja keine Ahnung, wie oft ich schon danach gefragt habe in den div. Nähzubehörgeschäften!!!
    Jetzt muss ich aber wirklich schleunigst mal bei dir vorbeischaun!!
    Stoffkaufverbot hin oder her... ;-))
    GLG, Claudia

  • #2

    Sonja (Montag, 27 Januar 2014 12:48)

    Ich freue mich auf deinen Besuch!! Ich bin einfach begeistert dass sich Gütermann hier ein paar Gedanken gemacht hat und aus PET-Flaschen Nähfäden zaubert!
    LG, Sonja

  • #3

    Doris (Freitag, 31 Januar 2014 12:09)

    Oh, das find ich toll...Ich komme bald wieder :)

  • #4

    Sonja (Freitag, 31 Januar 2014 16:16)

    Liebe Doris - ich freu mich!

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14