Neue Bio-Jerseys Teil 2

Gleich 2 Lieferanten haben mich heute beehrt. Als erstes geschafft haben es die "Stars in petrol/aqua" und "Scandinavian Flowers" von Lillestoff. Mit dabei waren auch die altbekannten und herzerfrischenden "Happy Girls". Kaum waren diese Stoffe ausgepackt und eingeräumt stand auch schon Herr Lieferant Nummer zwei im Laden. Und endlich!! Meine vor Ewigkeit bestellten C.Pauli Stoffe sind da - Ich bin total begeistert. Die "Mitternachtsblumen" sind schon jetzt meine Favoriten. Daneben begeistern aber auch die "Punkte in schwarz/weiß" und Jerseys in "dark shadow" und "azalea". Meine neuen Bündchenstoffe in "azalea", "aurora", "grün" und "lavender frost" können sich auch sehen lassen.

ABER - die Lieferung über die ich mich am alleralleraller meisten gefreut hab - seht ihr hier! Mein Revoluzzza - selbst gemacht von Herrn P. Der kleine Kunde Herr P. hat mir, als er mich das erste mal besuchte von seinem Revoluzzza erzählt und hat nur noch den Kopf geschüttelt als er merkte dass ich absolut keine Ahnung hatte wovon er da eigentlich spricht. Er versprach mir dann einen zu machen - eh voila - heute hab ich ihn bekommen - meinen Revoluzzza mit Walen und Fischen. Woher er nur weiß dass ich Fische so gerne mag? Vielen lieben Dank!!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Leni (Freitag, 31 Januar 2014 12:34)

    Tolle neue Stoffe sind da mal wieder bei dir eingezogen. Aber was anderes erwartet man ja gar nicht mehr ;-)
    PS: Herr P. wird platzen vor Stolz, wenn er den kleinen Kerl auf deiner Website entdeckt. ;-))

  • #2

    Sonja (Freitag, 31 Januar 2014 16:14)

    Oh danke liebe Leni! Manchmal ist die Stoffauswahl aber gar nicht so einfach - gerade gestern hab ich die neue Kollektion von Hamburger Liebe "Fly" via e-mail gesendet bekommen - tolle Designs und tolle Farbauswahl - puh was nehm ich da nur?!
    Der Revoluzzza hat schon sein Plätzchen gefunden - und die Idee mit den 2 Gesichtern ist super!!
    LG

  • #3

    Astrid (Sonntag, 02 Februar 2014 10:46)

    Wow, so feine Stoffe! Ich glaube ich muss mein selbst auferlegtes Stoffkaufverbot brechen und mein Archiv erweitern!
    Alles Liebe, Astrid

  • #4

    Sonja (Dienstag, 04 Februar 2014 10:20)

    Liebe Astrid ich freue mich auf deinen Besuch - und für Stoff-Nachschub ist bereits gesorgt!!
    LG, Sonja

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14