Ein paar neue Bio-Jerseys

Es gibt neue Sterne in 2 tollen Farbkombinationen - in türkis/türkis und einmal in oliv/grün. Endlich gibt es wieder einen uni Jersey in rot und ob ihr es glaubt oder nicht Polizei und Bankräuber haben auch bei mir vorbeigeschaut!

Neben diesen neuen Stoffen gibt es Jack und seine Froschfreunde, Lemondots und Underwaterlove wieder bei mir im Laden.

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Jasmin (Dienstag, 18 Februar 2014 14:44)

    Die Bankräuber sind einfach OBERCOOL!

  • #2

    Sonja (Dienstag, 18 Februar 2014 14:55)

    Ja, da hast du sowas von recht! Und die kleinen Jungs sind alle verrückt nach diesem Stoff :)
    Aber gegen ende nächster Woche bekommen die Bankräuber Konkurrenz - da ziehen nämlich auch noch ein paar Cowboys bei mir ein ;-)
    LG, Sonja

  • #3

    Leni (Mittwoch, 19 Februar 2014 09:34)

    ☆☆☆ Sterne ☆☆☆
    (Mein Markenzeichen, wie Herr P. immer sagt.)
    Liebe Grüße!

  • #4

    Sonja (Mittwoch, 19 Februar 2014 11:37)

    Da kann ich dir noch ein Geheimnis verraten - nächste Woche kommen noch ein paar Sterne (ein bisschen kleiner und bunter) ;-)

  • #5

    Leni (Mittwoch, 19 Februar 2014 14:01)

    Yippieee!
    Egal ob groß, klein, bunt, weiß oder wie auch immer.
    Sterne sind immer Stars. :-)

  • #6

    Jasmin (Mittwoch, 19 Februar 2014 22:21)

    Hurrraaa!! Toll! Na da freue ich mich schon darauf !!!
    Oder eigentlich: ....."Mist, schon wieder neue Stoffe!"

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14