Ich nehm euch mit ans Meer!

"Marine too" - so nennt sich die brandneue Kollektion von Birchfabrics. Ganz bezaubernde GOTS zertifizierte Baumwollstoffe mit Schiffen, verliebten Walen und Schildkröten, Wellen und Krebsen. Ich bin hellauf begeistert und mach mich flugs an mein nächstes Nähprojekt. Der eine oder andere hat das Schnittmuster vielleicht auch schon auf meinem Drucker liegen gesehen. Wenn ich fertig bin - zeig ich es euch natürlich! Wie ich mich freue!!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Leni (Mittwoch, 19 März 2014 11:44)

    Ich war die eine. Oder die andere, die das Schnittmuster schon bei dir liegen gesehen hat. Ich bin gespannt auf deinen Wal. Und die Stoffe: Ich will meer davon!!!

  • #2

    Sonja (Mittwoch, 19 März 2014 13:45)

    Liebe Leni - zugeschnitten is er schon mal! Ich bin auch schon gespannt.

  • #3

    Sophie (Mittwoch, 19 März 2014 17:09)

    Ach du meine Güte, die brauch ich unbedingt!!! Also bis bald Sonja!

  • #4

    Sonja (Donnerstag, 20 März 2014 11:10)

    Oh danke Sophie dass dir die Stoffe auch so gut gefallen - Ich freu mich auf deinen Besuch!!

  • #5

    jasmin (Freitag, 21 März 2014 08:23)

    Wow, die sind aber schön!
    Sag mal, Sonja, wieviel Gewicht bringen sie den /m2?
    Lg jasmin

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14