Anleitung für einen Wende-Pucksack

 

Nachdem mein Pucksack-Prototyp von Baby L. auf Herz und Nieren getestet wurde und mit einem großen Lächeln das Babytauglichkeits-Siegel verliehen bekam, hab ich nun für euch eine kleine Nähanleitung zusammengestellt.

Für den Wende-Pucksack habe ich einen Baumwollstoff und einen Flanellstoff verwendet.

Viel Spaß beim nachnähen!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Birgit (Dienstag, 01 April 2014 10:52)

    So süss ! Hast du die Stoffe im Geschäft? Ich hoffe ich schaffs jetzt endlich wenn wir irgendwann mal alle gesund sind :-/
    lg Birgit

  • #2

    Sonja (Dienstag, 01 April 2014 11:32)

    Liebe Birgit - jawohl die Stoffe gibts alle bei mir ;)
    Ich wünsch schon mal gute Besserung und freu mich auf deinen Besuch!

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14