Bibihenderl trifft auf easter-bunny-candy-bag

Ostern steht kurz vor der Tür und ich hätt da noch zwei ganz süße und schnelle Deko-Tips für euch.

Die Bibihenderl sind razfaz gemacht - alles was man braucht ist ein bisschen Filz  und ein rechteckiges Stoffstück (am besten doppelt so lang wie breit - dann wirs eine schöne gleichmäßige Pyramide). Wies gemacht wird findet ihr hier.

Die easter-bunny-candy-bags find ich eine ganz besonders witzige Idee. Anstatt die kleinen Osterzuckerl einfach in einem Nest zu drapieren, werden die süßen kleinen Ostereier und sonstigen kleinen Leckereien schön in einem selbst genähten Osterhasen-Sackerl versteckt. Auch hier hab ich eine Anleitung für euch gefunden.

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Leni (Mittwoch, 09 April 2014 14:36)

    Superniedlich! Die Hasen brauch ich unbedingt. (Haben auch die perfekte Größe für den einzigen Osterwunsch meines kapitalistischen Sohnes: Geld. ;-)

  • #2

    Sonja (Mittwoch, 09 April 2014 14:53)

    Die Hasen find ich auch super! Geld hat da eine ganze Menge Platz - und vielleicht auch noch ein kleines Schokoei ;)

  • #3

    Renate Krenn (Freitag, 11 April 2014 10:02)

    Solche Henderl habe ich schon viele genäht - super Geschenk!
    Meine haben noch Schwanzferden und Wackelaugen.
    Die Häschen werde ich gleich mal ausprobieren - danke für den Link!

  • #4

    Sonja (Freitag, 11 April 2014 10:54)

    Da hast du ja die reinsten Luxus-Henderl :)
    Ich hab nämlich gerade bemerkt dass ich lauter blinde Henderl produziert hab ;)
    LG

  • #5

    Astrid (Donnerstag, 17 April 2014 08:04)

    Herzig deine Henderl!
    LG, Astrid

  • #6

    Sonja (Donnerstag, 17 April 2014 11:03)

    Danke liebe Astrid - ich muss auch immer schmunzeln wenn ich sie mir im Schaufenster anseh :)
    LG

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14