"Fly" hat es doch noch zu mir geschafft!!

Ich hab ja ehrlich gesagt schon gar nicht mehr daran geglaubt diese wahnsinnig tollen Stoffe noch in die Hände zu bekommen. Irgendwie war da der Wurm drin. Und dann - heute früh die sms "Sie bekommen heute zw. 7 und 9 ein Paket zugestellt" - juhu dacht ich mir. Aber dann stand ich vor meinem Laden und NIX - nirgendwo ein Päckchen in Sicht. Nicht beim Nachbarn, nicht hinter der Haustür - NIX. Leicht genervter Anruf beim Paketdienst mit Hinweis auf eine andere Telefonnummer die ich da bitteschön anrufen solle, weil in der Zentrale da können sie mir nicht weiterhelfen folgte. Und dann kam ER - mein persönlicher Retter des heutigen Tages - mein verspäteter Paketlieferant. Nein nicht verschlafen hat er - er ist nur für seinen kranken Kollegen eingesprungen und kennt deshalb die Strecke nicht so gut.

Ausgepackt liegen sie jetzt vor mir - die Stoffe aus der "Fly" Kollektion von Hamburger Liebe. Ich bin begeistert - diese Farben - einfach herrlich zum anschauen. Auf dem Foto seht ihr meine Auswahl (die ersten vier Stoffe von oben sind Jersey, alle anderen gewebte Baumwolle). Die Stoffe sind Ökotex 100 zertifiziert und somit auf Schadstoffe überprüft.

Jetzt such ich noch schnell ein Plätzchen für meine neuen Schätze!!

P.S. Kam Snaps Zangen und Snaps sind auch heute wieder gekommen.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leni (Donnerstag, 24 April 2014 12:12)

    Schöne Geschichte, schöne Stoffe. :-)
    Ob ich da widerstehen werd können??

  • #2

    Sonja (Donnerstag, 24 April 2014 14:16)

    Liebe Leni falls du es noch vor deinem großen Tag auf einen Sprung schaffst würd ich mich freuen!!

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14