Dürfens ein paar neue Jerseys sein?

Ich hab mal ein paar superfeine Interlock-Jerseys bei Birch für euch eingekauft. Die Mohnblumen im schönen korallenrot und sonnengold find ich herrlich und die fertigen Kleider, Röcke, T-shirts, Shorts... tanzen schon vor meinen Augen. Das klassische, zeitlose und immer im Trend liegende Zick-Zack-Muster ist gleich mal in vier verschiedenen Farben bei mir eingezogen und ich bin total begeistert. Ich bin mir sicher da wird noch die eine oder andere tolle Kreation von euch daraus entstehen!

So wie alle Stoffe von Birch sind natürlich auch diese GOTS-zertifiziert.

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jasmin (Montag, 05 Mai 2014)

    Hallo Sonja!
    Oooh, so schöne"Zickies"! Darf ich fragen, wieviel Gewicht/m² bringen sie auf die Wage?
    Danke!
    Lg Jasmin

  • #2

    Sonja (Montag, 05 Mai 2014 13:58)

    Danke liebe Jasmin! Freilich darfst du mich fragen :) Die Interlock von Birch bringen stattliche 200 g/m2 auf die Waage.
    LG

  • #3

    Jasmin (Montag, 05 Mai 2014 15:00)

    Danke Sonja!

  • #4

    Leni (Dienstag, 06 Mai 2014 13:15)

    Die sind ja klasse! Vielleicht das richtige für Toni Nr. 2?! :-)
    lg, Leni

  • #5

    Sonja (Dienstag, 06 Mai 2014 15:34)

    Leni - ja ich glaub auch dass ZickZack oder Mohnblumen eine fantastische Toni abgeben würden!
    LG

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14