Schon wieder eine Lieferung

Na, seid ihr bereit für ein paar neue Schmuckstücke?

Der erste Jersey der heute bei mir angeklopft hat ist von einem ganz jungen Stofflabel aus Deutschland. Sie nennt sich Astrokatze und hat vor kurzem ihre allererste Kollektion von Kinderjerseys in Bio-Qualität herausgebracht. Die "süßen Kirschen" haben es mir angetan - das leuchtende Rot und frische Rosa versprühen Lust auf den Sommer und ich bin mir sicher die kleinen und vielleicht auch die großen Mädels werden begeistert sein. Astrokatze hat mir bereits geflüstert dass schon ganz emsig an einer neuen Kollektion gearbeitet wird. Ich bin gespannt.

Aber ein Stoff ist natürlich zu wenig - und so ist auch noch eine kleine aber megaherzige Lillestoff-Lieferung kurz vor meiner Mittagspause eingetroffen. "Leafly" ist ein wunderschöner mintfarbener Jersey mit kleinen Blättern. "Nightfox" - vielleicht nicht unbedingt ein typischer Sommerstoff - aber ganz ehrlich - wer kann bei diesem süßen Fuchs nein sagen. Als Draufgabe gibts noch einen neuen Streifenjersey - in grau/weiß.

Ach ja, die Finnen - die sind noch unterwegs!

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14