Sie sind da! Sie sind da!

Oh - wie ich mich freue!! Das Tracking Service ist ja Segen und Fluch in einem. Täglich schau ich wo meine kostbare Fracht sich gerade aufhält - und wenn dann so wie gestern einmal kein Eintrag über den derzeitigen Aufenthaltsort vermerkt wird - da wird mir ganz Angst und Bange ;) Wo sind sie nur meine Schätze? Was ist passiert? Fragen über Fragen! Und heute mein erster Blick am PC - das Paket befindet sich in Zustellung! Yeah - Superriesenfreu! Schnell den Kaffee trinken - ab in den Laden und ein bisschen Platz schaffen für die neuen Ankömlinge!

Die Bio-Jerseys sind von PaaPii-Design und ich hoffe ihr seid genauso begeistert wie ich!!

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sophie (Donnerstag, 05 Juni 2014 15:52)

    Sonja, da hast du ja wirklich ein paar Schätze ausgegraben. Erst dachte ich es sind Pinguine aber anscheinend doch Eulen - genial. Also bis bald :))))

  • #2

    Sonja (Donnerstag, 05 Juni 2014 17:31)

    Ja, die Eulen sind echt cool. Aber jetzt wo du es sagst - eine gewisse Ähnlichkeit ist da doch vorhanden ;)
    Ich freu mich auf deinen Besuch

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14