BRANDNEW - BIO-DENIM

Was hab ich mich heute wieder gefreut! Meine neuen supertollen Bio-Denim von Lebenskleidung haben schon auf mich gewartet. Zwei unterschiedliche Qualitäten hab ich für euch ausgesucht. Ein etwas leichterer Sommerdenim (220g/m2) ohne Elasthan und ein schwererer (370g/m2) mit 2% Elasthan warten darauf vernäht zu werden. Beide in einem schönen dunklem indigoblau.

Ausserdem dabei:

 

Ein Unijersey in der Farbe "Farnland" und einige Unibaumwollstoffe von C.Pauli. Man bemerke: nur ein einziger gemusterter Stoff ;))

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Claudia (Freitag, 13 Juni 2014 18:28)

    Oh, toll - gut zu wissen, dass du Biodenim hast!!
    GLG, Claudia

  • #2

    Sonja (Samstag, 14 Juni 2014 11:52)

    Ja - der ist wirklich toll! Und Stück für Stück wird das Sortiment ein kleines bisschen größer!
    Ich hab übrigens auf deiner hp deine Bluse gesehen - die sieht echt toll aus :)
    LG, Sonja

  • #3

    Lika (Sonntag, 15 Juni 2014 21:19)

    Juhuuuu....muss ich mich dann mit Elisabeth um die letzten Zentimeter streiten ;-)

  • #4

    Sonja (Montag, 16 Juni 2014 10:24)

    Liebe Lika - zum Glück hab ich ja ein bissl mehr bestellt ;))

  • #5

    Gisela (Dienstag, 17 Juni 2014 23:18)

    Cool, den Denim will ich unbedingt haben! Und einen leichten Jersey für ein T-Shirt und ... :)

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14