Mein neues Lieblingsaccessoire für den Sommer

So ein kleines Täschchen schwebte mir ja schon seit längerem vor. Die Innentasche lag bereits seit Wochen auf meiner Kommode aber der richtige Aussenstoff war einfach noch nicht da. Als die neuen Denimstoffe ankamen war sofort klar - der leichte Sommerdenim wirds! Der Jeansstoff gibt der Tasche eine gewisse Festigkeit. Das Schnittmuster habe ich aus dem Buch "Tolle Taschen selbst genäht". Ich entschied mich für die kleinere Variante. Die Tasche ist sehr schnell genäht und absolut anfängertauglich. Eine ähnliche Tasche gibt es auch gratis unter diesem Link. Das kleine Tascherl wird mein neues Sommeraccessoire - und Mike (meine Katze) wollt es sich auch gleich mal gemütlich darin machen ;)

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Leni (Dienstag, 17 Juni 2014 08:14)

    I ♡ it!
    Hab ja auch so eine Denim-Stoff-Kombi-Tasche und ich muss dir und Mike beipflichten: Das ist so toll, die legt man am liebsten gar nicht mehr ab :-)

  • #2

    Sonja (Dienstag, 17 Juni 2014 11:23)

    Ja Leni - ich bin total begeistert und ich ringe gerade mit mir selber ob ich die nicht auch noch in groß gebrauchen könnte ;)
    Und Mike - sobald ich meine Spiegelreflex zücke - steht er quasi schon bereit und es ist fast unmöglich ihn nicht aufs Foto zu bekommen - und neugierig hoch10

  • #3

    Leni (Dienstag, 17 Juni 2014 14:23)

    Mike, der Photobomber ;-))

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14