1 Rock + 1 Rock = 1 Wendewickelrock

Seit ich vor ein paar Jahren wieder zu nähen anfing bin ich ein absoluter Fan von Röcken geworden. Früher fast nie getragen - weil die in den Geschäften nie wirklich passten. Zu lang, zu kurz, zu eng oder zu weit - der Rock und ich waren keine echten Freunde. Aber seit ich sie mir selber nähe - sind wir auf du und du - der Rock und ich. Jeder sitzt wie angegossen und mitlerweile hab ich schon mehr Röcke als Hosen in meinem Kleiderschrank. Unlängst fand ich den Midsommar Wendewickelrock von verplüscht und zugenäht. Ein gratis e-book samt Anleitung. Der wird mein nächstes Projekt dacht ich mir und ruck zuck - e-book runtergeladen, Schnittmuster ausgeschnitten, Stoff ausgesucht und im null komma nix war er fertig. Den Taschen-schnickschnak hab ich mal weggelassen - ich bin da eher der minimalistische Typ. Ich bin total begeistert - und das beste - es sind ja gleich 2 Röcke die da jetzt darauf warten im Sommer ausgeführt zu werden. Welche Seite werde ich wohl öfter tragen?

Momentan steht es 1:1

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    hanna hafner (Freitag, 27 Juni 2014 09:59)

    hallo Sonja, der sieht ja toll aus -
    da bekommt man ja richtig Lust aufs Nähen

  • #2

    Sonja (Freitag, 27 Juni 2014 10:27)

    Vielen lieben Dank Hanna! Er trägt sich aus ganz super. Ich würd sagen - Stoff aussuchen und los gehts ;-)
    Ich wünsch euch eine schöne stressfreie letzte schulbus-woche!
    LG, Sonja

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14