Kirschen, Mr. Croc, Punkte und Streifen

Ich bin sprachlos meine Lieben! Soooo schön - das auspacken war die reinste Freude. Es ist für mich ja eigentlich jedesmal wie Weihnachen wenn ich ein Päckchen bekomme und heute hab ich mich ganz besonders gefreut. NOSH hat eine fantastische Herbst/Winter Kollektion herausgebracht und da war das Päckchen aufmachen ein Riesenspaß - unter jedem Stoff kam ein noch viel schönerer zum Vorschein. Am besten ihr kommt einfach selbst vorbei - ich garantiere - wer einmal einen NOSH-Stoff in Händen hielt wird süchtig davon.

Die beiden neuen Lillestoff-Jerseys dürfen bei all der Freude natürlich nicht vernachläßigt werden - Sakura und Sakura dotties in petrol sind nun auch endlich da!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Leni (Freitag, 25 Juli 2014 18:33)

    Der mit den Kirschen ist ja genial. Da kann ich dein Wie-Weihnachten-Gefühl absolut nachvollziehen! Bis bald und lg, Leni

  • #2

    Katharina (Dienstag, 29 Juli 2014 23:10)

    Super :) die Sweats auch!!! :)
    Hast eigentlich schon die grauen zeebras von nosh gesehen - die sind der Hammer oder?
    Bis bald :)
    Vlg katharina

  • #3

    Sonja (Mittwoch, 30 Juli 2014 10:30)

    vielen Dank liebe Katharina - ja die Zebras kenn ich - aber leider kann ich nicht alle schönen Stoffe bei mir im Laden haben und meine Wahl traf diesmal Mr. Croc ;)
    Freu mich auf euch!

  • #4

    Katharina (Mittwoch, 30 Juli 2014 12:22)

    :) kann ich verstehen - die Qual der Wahl stell ich mir echt schwer vor :)
    Vlg, katharina

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14