Surprise Surprise

Manche von euch kennen bestimmt die deutsche Designerin Andrea Müller vom Label Jolijou. Aus ihren beliebten Motiven Sweet Apple, Fall Flower, Daisy Love und Kissing Birds ist nun eine fantastische Stoffkollektion entstanden. Ich habe mich sofort in die Kollektion verliebt. Ja, ich gebe zu ein Hauch von Retro-Look liegt bei dieser Kollektion schon in der Luft. Trotzdem oder vielleicht auch gerade desswegen wirken die Designs modern und frisch. Seit heute gibt es eine Auswahl dieser Stoffe auch bei mir - vielleicht waren die süßen Äpfel und Blümchen auch der Grund warum heute in Linz die Sonne scheint ;) Ich garantiere - mit diesen niedlichen Baumwollstoffen und Jerseys hat der Regen keine Chance!!

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    elisabeth (Montag, 25 August 2014 11:33)

    ui, lauter schöne shirts :))- i gfrei mi !

  • #2

    anita (Montag, 25 August 2014 13:18)

    ohhhh, ich glaub ich muss meine stoffkaufabstinenz unterbrechen. kann mich garnicht entscheiden, welcher mir am besten gefällt.

  • #3

    Sonja (Dienstag, 26 August 2014 17:08)

    liebe elisabeth - auf die shirts bin ich schon gespannt :)
    liebe anita - ich würde meinen: jedes stoffkaufverbot geht irgendwann zu ende ;)
    LG, sonja

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14