fröhliche Piepmätze

Nach 2 Monaten Montag-Ruhetag geht es heute wieder frisch ans Werk! Und was kann den Wochenstart ein kleinwenig versüßen? Natürlich meine super tollen Kunden - und mein Lillestoff-Lieferant, der mir heute ein kleines aber feines Päckchen vorbeigebracht hat.

Die fröhlichen Piepmätze - Birdy Love und Birdy Love Kombi - von enemenemeins sind heute bei mir eingezogen. Ein Traum für Mädels!

Neben diesen beiden Bio-Jerseys waren auch noch 3 niegelnagelneue Schnittmuster von Minikrea dabei - ich bin begeistert - besonders das A-Linien-Kleid find ich spitze - mal schauen ob ich das nicht etwas für mich adaptieren kann.

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14