Herbstklamotten!

Ins Schaufenster mußte etwas herbstliches (leider). Da ich gerade die neuen Minikrea-Schnittmuster geliefert bekam - dachte ich mir - da teste ich mal für euch den neuen Schnitt "Raglan-Sweatshirt" für die 4-10 jährigen Kids. Genäht hab ich die Größe 104/110. Ich bin begeistert - der Schnitt ist nicht sehr schwer - nur bei der Kapuze müssen Ungeübte evtl. kurz innehalten - aber durch die Markierungen im Schnitt ist auch das leicht zu schaffen. Jetzt hätt ich aus dem Sommersweat von Käpynen auch noch gerne einen Sweater für mich :-)

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 11 September 2014 10:08)

    Der sieht echt toll aus!!
    Muss mir deine Auslage mal ansehen.
    Hast du übrigens einen dunkelblauen Bündchenstoff, der gut die Form behält?
    Das wär ein Grund, mal vorbeizuschaun... :-)
    LG, Claudia

  • #2

    Sonja (Donnerstag, 11 September 2014 16:21)

    Danke - ich hab mich auch echt bemüht!!
    Dunkelblaues Bündchen - das ist so eine Sache: momentan hab ich königsblau, hellblau und india ink (geht schon fast wieder ins grau). Ich werd meine Augen offen halten - die Form halten sie alle gut!
    LG

  • #3

    Claudia (Donnerstag, 11 September 2014 20:17)

    Die Farbe India Ink könnte passen.
    Ich glaub, ich muss mal bei dir vorbeischaun... :-)

    LG, Claudia

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14