Eine neue Laufhose muß her!

Dank der lieben "ichjetztauch" bin ich wieder fleissig am laufen. Ich gebe zu anfangs wars gar nicht so leicht am abend - wenn ich eigentlich ein Riesenloch im Magen hab und etwas essen möchte - zuerst meine Laufschuhe überzuziehen und per Kertwende gleich wieder aus der Wohnung zu marschieren. Da half nur eine Belohnung - nein keine Karotte vor der Nase sondern super leckere dunkle Schokoloade :-)

Aber - was tun wenn sämtliche Laufhosen in der Wäsche liegen und die gute Waschmaschine immer noch nicht gelernt hat sich selbt zu be- und entfüllen? RICHTIG - man näht sich einfach ruck zuck eine neue Hose! Also, wenn ihr in nächster Zeit Blümchen mit rasender Geschwindigkeit an euch vorbeidüsen seht - dann war ich das ;-)

Die Hose ist nach eigenem Schnittmuster entstanden - einfach eine gut passende Hose aufs Schnittpapier legen und abzeichen. Oben ein Bündchen - und fertig ist das gute Stück!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    GiselaB (Donnerstag, 25 September 2014 17:36)

    Sehr cool!

  • #2

    Sonja (Freitag, 26 September 2014 10:54)

    Vielen Dank!! Es läuft sich auch viel schneller mit Blümchen ;-)
    LG

  • #3

    Leni (Freitag, 26 September 2014 11:46)

    Ha - das nenn ich Flower Power, liebe Sonja!
    Spitzenmäßig die Hose. Rein optisch sind wir schon ein gutes Team. Bei uns daheim flitzen Boote, Fischschuppen und Regenwolken durch die Gegend :)
    LG Leni

  • #4

    Sonja (Freitag, 26 September 2014 15:48)

    Super Leni - ich muß feststellen deine Laufhosen haben alle mit Wasser zu tun :-) hast wohl im August ein bissl zu viel Regen abbekommen ;-)
    Und Sportklamotten können ruhig ein bissl Muster vertragen find ich!
    LG

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14