Ich und die WearFair!

Es ist wieder so weit! Dieses Wochenende geht die WearFair zum 7. Mal über die Bühne. Von Freitag, 3.10 bis Sonntag 5.10 öffnet die Tabakfabrik in Linz ihre Tore für die Messe für Mode & Lifestyle - fair, ökologisch, nachhaltig.

Ich bin diesmal auch dabei! Am SONNTAG findet ihr mich am Stand der "Grünen Wirtschaft" in der Lösehalle.

Im Gepäck habe ich ein kleines, ausgewähltes und einmaliges Angebot für euch. Nur an einem Tag wird es sie geben und nur solange der Vorrat reicht!

 

FatQuarter der beliebten Bio-Baumwollstoffe und Loop/Beanie-Stoffsets aus meinem Sortiment an Bio-Jerseys.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Jasmin (Freitag, 03 Oktober 2014 13:04)

    Uiiiih, na da freue ich mich schon drauf dich dort zu sehen! Klasse!
    Dann bis Sonntag!
    Liebste Grüße
    Jasmin

  • #2

    Sonja (Freitag, 03 Oktober 2014 17:23)

    Liebe Jasmin,
    ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen :-)
    LG,

  • #3

    Gisela (Freitag, 03 Oktober 2014 21:30)

    Juhu! Hab mir heute extra den Wochenendpass gekauft, vielleicht ist ja noch ein Loopset da, wenn ich komm. LG!

  • #4

    Sonja (Samstag, 04 Oktober 2014 10:13)

    Liebe Gisela - Ich freu mich und viel Spaß auf der Messe!
    LG

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14