Darf ich vorstellen: Mister Rudes

Wie ich mich gefreut habe über dieses kostbare Packet aus dem hohen Norden!!

Rudes ist ein total süßes kleines Monster und ganz schön ausgefuxt! Auf der einen Seite des Stoffes ist ein großer Rudes (ca. 25 cm groß), mittig gibts Sterne und auf der anderen Seite tummeln sich einige kleinere Rudes (je ca. 15 cm) - perfekt um jedes Kleidungsstück zu einem ganz Besonderen zu machen. Gebt mal in google bilder - rudes jersey - ein und ihr werdet sehen wie cool T-shirt und Leggins damit aussehen. Und gleich vorweg - ja den gelben bekomm ich auch aber der ist noch/wieder am entstehen.

Die schrägen Streifen und wilden Katzen gibts als angehnehm weichen Sommersweat und ich bin schon auf eure Kreationen gespannt!

Noch ganz kurz ein anderes Thema: ich habe vorgestern einigen Kunden erzählt dass ich versuchen werde von cherry picking den Wintersweat "Mister Fox cosy" zu bestellen. Leider war der Stoff beim Großhändler binnen 7 Minuten ausverkauft und für mein kleines Geschäft war da nix mehr übrig. Das tut mir sehr leid und ich hab mich auch bei Swafing ausgiebig darüber beschwert. Mal hoffen dass es beim nächsten Mal besser wird.


Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Birgit (Donnerstag, 23 Oktober 2014 19:26)

    OmG! Rudes ♥ so cool... und meiner Mittleren gefällt er auch noch *freu* ich MUSS morgen bei dir vorbeikommen....!!! :-D

  • #2

    Sonja (Freitag, 24 Oktober 2014 10:58)

    schon gekauft bevor ich überhaupt antworten konnte ;-) ich wünsche ganz viel spaß mit dem neuen rudes-shirt!! LG

  • #3

    Leni (Freitag, 24 Oktober 2014 12:23)

    Mah bitte sind die Stoffe super! Eventuell krall ich mir da demnächst die wilden Katzen ;-)
    LG Leni

  • #4

    Sonja (Freitag, 24 Oktober 2014 14:24)

    vielen Dank Leni! Da ich selber ja zwei Stubentiger hab konnte ich um die Katzen einfach nicht drumrum - und der Stoff ist richtig kuschlig :-)
    LG

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14