Acorn trail - für die ganz Kleinen und auch etwas Größeren

Die neuen Stoffe von Birch haben es mir einfach angetan - wunderschöne Herbstfarben und so schöne Muster! Als sie dann endlich in meinem Laden einzogen wußte ich sofort daraus wird ein kleines Kleidchen fürs Schaufenster. Ich hab mich für ein Kleid aus der Ottobre 4/2014 entschieden. Ja und dann mußte da noch unbedingt ein Rock für mich sein. Schlicht sollte er sein - ohne viel schnicknack - ich wollte daß das Muster richtig schön zur Geltung kommt. Entschieden habe ich mich für eine ganz klassische A-Form mit Passe aus dem Buch RockFestival (sehr zu empfehlen). Ihr werdet mich damit bestimmt ganz oft sehen :-)


Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Gisela Barrett (Mittwoch, 29 Oktober 2014)

    Sehr fesch der Rock!

  • #2

    Claudia (Mittwoch, 29 Oktober 2014 19:30)

    Schaut sehr schön aus.
    Hoffentlich bekomm ich diesen mal zu Gesicht... :-)

    LG, Claudia

  • #3

    Sonja (Donnerstag, 30 Oktober 2014 11:46)

    Vielen dank ihr zwei!!! Ich hab mich diesmal echt bemüht und sogar ein Futter genäht - damit ich ihn auch im herbst tragen kann! Claudia - da mußt du ganz oft kommen dann siehst du den rock bestimmt mal ;-)
    LG

  • #4

    hanna (Donnerstag, 30 Oktober 2014 14:09)

    hallo Sonja,
    sehr schön - meine Größe kennst du ja !
    lg hanna

  • #5

    Sophie (Donnerstag, 30 Oktober 2014 20:14)

    Ich bereue jetzt schon, dass ich diese traumstoffe nicht gleich mitgenommen hab :)

  • #6

    Sonja (Donnerstag, 06 November 2014 10:43)

    Liebe Hanna - das können wir uns dann gerne zu Weihnachen ausmachen :-)
    und liebe Sophie - dann halt beim nächsten Besuch ;)
    GLG

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14