100 Meter

Ihr könnt euch ja gar nicht vorstellen wie sehr ich mich schon auf diese 100 Meter Stoff freue. 100 Meter feinster Bio-Jersey aus dem Hause PaaPii haben heute die Reise zu mir antreten. Siiri (ein Igel) und Myyry (ein Maulwurf) werden in Kürze ein neues zuhause in Linz finden. Beide zusammen gibts in Türkis, und Siiri gibts dann nochmal alleine auf einer Schaukel in mint und rosa mit dazupassenden Kombistoffen (Streifen und Punkte) und Unis. Damit ihr euch das besser vorstellen könnt, zeig ich euch noch ein Bildchen von "Siiri in the swing". (es wird alle Stoffe geben ausser Siiri in grau, Punkte in mint, und Streifen in hellem pink).

Sind die nicht schön?

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Beate Schwingenschlögl (Sonntag, 30 November 2014 21:08)

    Hallo Sonja! Die schaun ja absolut entzückend aus!!
    Und mir dünkt, die Kombistoffe sind genau das Richtige für mich - da muss ich glatt am Mittwoch mal vorbeischauen (Montag und Dienstag kann ich wegen eines Kurses nicht, schaaaaade!!)

    Freu mich schon darauf, sie live zu sehen!
    Ligrü derweil

  • #2

    Sonja (Montag, 01 Dezember 2014 10:11)

    Liebe Beate - die Stoffe werden vorraussichtlich Ende dieser Woche eintreffen - also kein Stress! Bis dahin kann man sich ja schon mal überlegen was denn aus diesen Stoffen tolles entstehen könnte :-)
    LG,

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14