Ich bin mal kurz im Stoffhimmel!

Ich hab ja das riesengroße Glück beruflich wöchentlich Pakete öffnen zu dürfen - und mein Herz hüpft jedesmal bis knapp unter die Decke. Heute war einer dieser ganz besondern Tage, wo ein Päckchen viel früher ankommt als erwartet - und ich vor lauter Aufregung gar nicht weiß was ich zuerst aufmachen soll. Monaluna hat mich heute so überrascht. Ihre neueste Kollektion "Westwood" ist einfach unglaublich schön. Die Farben mit soviel Sorgfalt ausgewählt und die Muster sprechen einfach für sich - die Stoffe gibt es in Bio-Baumwolle (Bilder 1 - 5) und Bio-Canvas (Bilder 5 - 7) Qualität.

Ganz ohne Jerseys gehts natürlich nicht. Von Lillestoff gehts mit "let's skate" aufs Glatteis und die Sweat-Blockstreifen weiß/rauchblau, blau/petrol und orange/rosa laden zum kuscheln ein.


Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Dienstag, 16 Dezember 2014 09:49)

    Oh, sehr schön!
    Schwebst noch auf einer Wolke?? :-)
    LG, Claudia

  • #2

    Sonja (Dienstag, 16 Dezember 2014 17:28)

    Liebe Claudia - in meinem Laden immer :-)
    GLG

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14