!Nähworkshops!

Yeah - es ist soweit - und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt! Nähworkshops waren ja schon immer irgendwie ein Thema. Nur leider hat es bis jetzt  am Platz gemangelt - wer meinen Laden kennt weiß dass dieser quadratmetertechnisch nicht zu den allergrößten Geschäften zählt.

In Kooperation mit URBANFARM in Leonding ist es nun soweit und ich freu mich riesig. Alle Infos findet ihr hier.

In aller Kürze: die Nähworkshops zu verschiedenen Themen werden vorerst immer am letzten Dienstag im Monat in der URBANFARM (Herderstrasse 46, 4060 Leonding) von 17:30 bis 21:00 stattfinden. Kostenpunkt: € 32 (exkl. Material, inkl. Getränke und Knabberein). Wichtig: eigene Nähmaschine + Zubehör ist mitzunehmen. Die Workshops werden von Maria Hartl und mir (ich komm nach Ladenschluß nach) geleitet.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Leni (Dienstag, 13 Januar 2015 08:20)

    Hey, das sind ja tolle Nachrichten. Eine schöne neue Herausforderung für dich! Liebe Grüße und hoffentlich bis bald, Leni

  • #2

    Leni (Dienstag, 13 Januar 2015 08:21)

    Sorry, einmal hätt gereicht ;-)

  • #3

    Leni (Dienstag, 13 Januar 2015 08:22)

    Aha. Jetzt ist der doppelte Kommentar doch wieder weg.
    Nochmal sorry. Ich und Technik. Ich bin schon weg.

  • #4

    Sonja (Dienstag, 13 Januar 2015 13:19)

    vielen lieben dank leni! ich bin echt schon ganz gespannt wie das werden wird! 3 kommentare finde ich im höchsten maße motivierend :-) und die technik - auf die bin ich auch nicht immer gut zu sprechen!
    glg und ich freu mich auf deinen besuch

  • #5

    Gisela Barrett (Dienstag, 13 Januar 2015 21:18)

    Sehr cool! Da bin ich ja mal gespannt!

  • #6

    Sonja (Mittwoch, 14 Januar 2015 17:24)

    Liebe Gisela - und ich erst!!! ich werde berichten!
    lg,

  • #7

    Doris (Sonntag, 18 Januar 2015 20:36)

    Liebe Sonja,
    Das finde ich großartig :)

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14