Mit Fleece und Serengeti gegen die Winterdepression!

Als ich heute morgen aus dem Fenster sah wurde mir ganz schumrig - "nein, bitte nicht" dachte ich mir - "lass es nur ein Traum sein." Aber, auch beim zweiten Blick IMMER noch der Schnee da draußen. Ja, richtig geraten, ich bin kein großer Freund des Winters. Und der Februar ist schon immer der schlimmste Monat für mich - gut dass es auch der kürzeste ist. Der Winter schon gefühlte 365 Tage lang und der Frühling zum greifen nah und doch noch so weit weg.

ABER DANN - sind sie angetanzt - die traumhaft schönen reinen Bio-Baumwoll Fleece von Lebenskleidung - zum reinkuscheln schön und soooo weich!

Noch wärmer wurde es, als dann auch noch die brandaktuelle Kollektion von Birch ankam - SERENGETI - Giraffen, Elefanten und Akazienbäume - ich bin jetzt schon ein Riesenfan dieser Kollektion - und immer wenn ich die Stoffe anschaue beame ich mich quasi ein paar Kilometer südwärts.

Jetzt spann ich euch nicht mehr länger auf die Folter - hier kommen die Fotos:


Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Gisela (Samstag, 31 Januar 2015 12:13)

    Mah! Die Fleece Stoffe! Ui, da muss ich zuschlagen! :)

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

WICHTIG!

Do 25.5 FEIERTAG

Fr 26.5 + Sa 27.5 

GESCHLOSSEN!!

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14