NOSH - ich bin sprachlos!

Die neue Sommerkollektion von NOSH ist gerade bei mir eingezogen - und wisst ihr was - die Kollektion ist der reinste Augenschmaus und ich bin platt! Vor gut 6 Monaten hab ich einige Muster bekommen - nur ganz kleine Stoffstücke. Schon damals war ich von den Farben und Mustern begeistert. Ganz heimlich hab ich die Stoffe immer wieder hervorgekramt und mich schon auf den Frühling gefreut. Und jetzt ist er da - in voller Pracht und mit so schönen und kräftigen Farben (auf den Fotos nur halb so schön wie in echt - ganz ehrlich). Zarte Schmetterlinge, wilde Tiger, coole BMX-Bikes und verspielte Dreiräder - wenn die nicht die Frühlingsgeister in uns wecken - dann weiß ich auch nicht weiter. Dass die Qualität ein Traum ist, versteht sich bei NOSH von selbst - ganz weich und leicht fühlen sich die Bio-Jerseys an.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14