Ein Webband kommt selten allein!

Heute kam zur Abwechslung mal ein ganz kleines Päckchen angetanzt. Ich fand es müssen ein paar neue Webbänder her. So ganz ohne Stoff gehts natürlich auch nicht und "dreamy plants" von der österreichischen Designerin Bernadette Burnett alias kluntjebunt durfte mit auf die Reise.

In nächster Zeit haben sich viele neue Stoffe angekündigt. Ich kann schon eine leichte hawaianische Meeresbrise spüren und bin schon richtig gespannt wie die neue Kollektion von Hamburger Liebe (Kamehamea) in echt wirkt. Eine Farbenpracht und Sommerfeeling sind aber garantiert.

Ja, und dann gibts noch drei tolle Bio-Jerseys von Claudia Soria alias Kimsa design - wie ich mich darauf schon freue - eine echte Rarität - aber mehr verrate ich noch nicht.

Und sonst noch so: von paapii gibts im april auch wieder neue Stöffchen und von Joulijou und cherry picking kommt auch eine feine Auswahl zu mir in den Laden.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14