rosa Elephanten und blaue Rhinos

wo gibts denn sowas? Na, hier in der Adlergasse 10!!


Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Claudia (Donnerstag, 16 April 2015 20:09)

    ...der Schlafstoff geistert noch in meinem Kopf herum...
    Wer weiß, vielleicht sehen wir uns bald wieder!?

    Sag, könntest du mir noch schreiben, bei wieviel Grad der Jeansstoff waschbar ist bzw. die ganze Pflegeanleitung sagen?

    LG,Claudia

  • #2

    Leni (Freitag, 17 April 2015 11:04)

    Den Sterntalerstoff hab ich vorgestern bei dir schon bewundern können. Der wäre wirklich toll für den Pyjama, den ich plane. Hoffentlich ist er nicht gleich ausverkauft ;-)

  • #3

    Sonja (Freitag, 17 April 2015 12:17)

    ja der sterntaler-stoff - der verleitet so richtig zum träumen!!

    liebe claudia: denimstoff lt lebenskleidung 40°C empfohlen - schrumpfung 1% und da indigogefärbt unbedingt vorwaschen da er wie alle denims abfärbt und auch sonst mit ähnlichen farben waschen oder farbfangtuch in die wäsche dazugeben

    lg,

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14