Koalas are back!!!

Leute ich sags euch  - dieses Packet hat mich wieder einige Nerven gekostet. Nach einer 3-wöchigen Odyssee im australischen Outback haben es sich die Koalas doch noch überlegt und sind bei mir gelandet. Damit sie nicht nochmal abhauen, bin ich heute extra in den Laden gefahren um sie höchstpersönlich in Empfang zu nehmen. Logischerweise kommt bei BIRCH natürlich nicht nur ein Stoff ins Einkaufswagerl - nebst den Koalas gibts noch drei wunderschöne Baumwollstoffe.

Aber - diese Woche wird noch spannend - ein weiters verlorenes Packet sollte kommen (Bündchen und Loveboat von Cherry Picking), und feinste PaaPii-Stöffchen haben bereits die Reise angetreten und schaffen es vielleicht noch bis Donnerstag zu mir - was für ein Freudenfest!!!

NICHT VERGESSEN - AM SAMSTAG 2.MAI ist GESCHLOSSEN! - Ich bekomm besseres Licht


Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Claudia (Montag, 27 April 2015 11:50)

    Super, dann komm ich nach der Erleuchtung :-) LG, Claudia

  • #2

    Sonja (Dienstag, 28 April 2015 10:46)

    liebe claudia - ich freu mich!

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Aufgrund des aktuellen Regierungsbeschlusses bleibt StoffART vorläufig bis Montag 13.4 geschlossen!

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14

 

Telefonische Bestellungen unter 0660 3490237 bitte immer Montags, Mittwochs und Freitags zw. 10:00 und 14:00. In dieser Zeit bin ich im Laden und kann euch bestens beraten!