was neues fürs Schaufenster!

Ins Schaufenster sind ein paar neue Klamotten eingezogen. Bei Kaino war das ja quasi Liebe auf den ersten Blick - da war mir sofort klar - das wird ein T-shirt. Ich hab extra eine kleine Größe (Gr. 62) genäht - und auch hier kommt der etwas größere Piepmatz super zur Geltung.

Da die Dreirad-/Radlsaison ja jetzt so richtig losgehen kann, wurde noch ein schnelles Rockal nach dem Schnittmuster "Antje" von Schnittreif gezaubert.


Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    sara (Freitag, 08 Mai 2015 11:00)

    hallo sonja!
    mah die pinguine sind süß! ich hab auch sofort an ein t-shirt gedacht als ich den stoff gesehen hab :-) super süß!
    lg sara

  • #2

    Sonja (Dienstag, 12 Mai 2015 12:55)

    Liebe Sara - sorry für die etwas späte Antwort - vielen dank! Kaino macht sich im Schaufenster richtig gut :-)
    lg

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14