leicht wie der sommer!

Leicht wie eine Sommerbrise sind sie heute eingeflogen - die Schmetterlinge von Lillestoff. Wunderschöne Farben - wunderschöner Jersey für Sommerkreationen. Auch die Blockstreifen "Harlekin" und der Uni "Senf" sind wieder bei mir erhältlich.

Von Schnittreif gibts 2 tolle neue Schnittmuster - Lizzy und Hennie - perfekt für den Sommer! Beide Schnitte gibts für Damen und für Kids. Lizzy - ist überhaupt ziemlich cool - NUR ein einziges Schnittteil. Ich konnts nicht glauben und hab den Schnitt am Wochenende getestet. Tatsächlich - nur ein Schnittteil, die Streifenoptik ist genial und ruckzuck fertig.


Wenn alles gut geht und die Packete ohne Umschweife zu mir finden gibts nächste Woche bombastisches aus dem Hause Käpynen und Znok. Wie ich mich schon freue :-))


Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leni (Freitag, 12 Juni 2015)

    Liebe Sonja, ich hab's gestern wieder nicht aushalten können und musste noch spät abends die Frau Lizzy nähen. Hammer, das Teil. Endlich mal wieder ein Schnittmuster mit feiner Rafinesse <3
    Sobald ich dazu komm, wird ein Bild und eine Lobhuldigung verbloggt ;-)
    glg, Leni

  • #2

    Sonja (Freitag, 12 Juni 2015 11:33)

    Liebe Leni, das freut mich riesig und wünsche ganz viel Spaß beim tragen!! Gell und die Streifenoptik vorne - wie von Zauberhand :-)
    lg, sonja

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14