ich bin gerade im bio-jersey-himmel!!

Zuerst alte Bekannte von Lillestoff - "deep in the jungle" war einer meiner ersten Stoffe im Laden - und dieser Stoff hat einfach alles was Kinderherzen höher schlagen läßt - ganz genauso wie "fireman" und "geometric" in blau hat einfach genau meinen Geschmack getroffen.

Weiter gehts mit Käpynen - herrlicher Jacquard-Jersey in gelb und grau - einmal Tupfen und einmal Tauben (ich mag ja Tauben eigentlich überhaupt nicht - aber auf Stoff - da find ich sie jetzt eigentlich bezaubernd). Mit "rainclouds" hab ich anscheinend den Linzer Wettergott etwas besänftigt - schon kommen die ersten Sonnenstrahlen raus. "Summer Rudes" ist einfach der Knaller - Sterne als Seesterne getarnt und Rudes in herrlicher Matrosenpose - besser gehts nicht.

"Roze" und "foxes and owls" von Znok kennen viele von euch wahrscheinlich schon aus der Sommer-Ottobre. Jetzt gibts die Stoffe auch bei mir!


Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14