Neues von gestern!

Jetzt hab ich gestern doch glatt vergessen euch die Neuen von Lillestoff zu zeigen. "Free" gabs ja schon mal in schwarz und jetzt wurde er neu aufgelgt in einem wunderschönen mint. "Little Hearts" find ich für die kleinen Mädels total entzückend. Neue Streifen in der Farbkombination "oliv/türkis" und ein wirklich wunderschöner neuer einfärbiger Jersey mit dem noch schöneren Namen "Meergrün" sind ebenfalls gestern eingetrudelt.

mh - zweimal das Wort "wunderschön" in einem Absatz - sollte man ja eigentlich vermeiden - aber wenns einfach so ist, dann ist es halt mal einfach wunderschön ;-)


Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leni (Mittwoch, 22 Juli 2015 13:24)

    Liebe Sonja, bin ja von Berufs wegen empfindlich gegen Wortwiederholungen, aber diesmal heiligt der Zweck die Mittel. Wirklich: wunderschön!
    Und die Herzen - herzig.
    Hoffe, du bist noch nicht geschmolzen in der Adlergasse. Der Sommer ist der Hit, nicht wahr?
    Liebe Grüße, Leni

  • #2

    Sonja (Mittwoch, 22 Juli 2015 15:01)

    vielen dank leni - hab ja schon gegrübelt aber in der hitze des gefechts ist und ist mir einfach nix besseres eingefallen; und zu diesem sommer - da gibts eh nur ein wort - megasuperoberknaller!! ich liebe diese temperaturen - zu mittag mit der picknickdecke ab auf die donaulände und zurück dann mit einem leckeren eis :-) und im laden - da ist es eigentlich angenehm kühl und das ganz ohne klimaanlage (die mag ich nämlich nicht so)!
    lg und angenehmes plantschen :-)

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14