Ein ganz frecher Body!

Das liebe Fräulein C. (Nichte 2. Grades) hat mir doch tatsächlich letzte Woche meinen Schaufenster-babybody abgeschwatzt. Frei nach dem Motto - meine Puppe braucht unbedingt so einen und sowieso lila und Hasen - bitte der gerfällt mir sooooo gut - darf ich den haben? Da konnte ich nicht nein sagen, und ruckzuck landete der Body in Fräulein C's Täschchen. Der freie Platz mußte natürlich wieder gut bestückt werden. Ich finde den neuen Tigerbody (Schnitt: Schnabelina, Regenbogenbody) einfach so cool - da wollte ich euch unbedingt ein Foto zeigen. Ganz schön frech - oder?

 

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Patricia (Mittwoch, 26 August 2015 12:26)

    ...sehr süss der Neue! Wenn du wieder mal etwas Neues für das Schaufenster brauchst kommen wir gerne wieder mal vorbei. Fräulein C. ist nämlich drauf gekommen, dass' ein Body zum Wechseln für die Puppe voll super wäre ;-)

  • #2

    Sonja (Mittwoch, 26 August 2015 12:47)

    danke Patricia! da kann ich das Fräulein C. schon gut verstehen - schließlich möchte ja auch die Puppe von Welt gut gekleidet über den Tag kommen ;-)
    lg,

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14