Bündchen + Denim + Kordel

Diese Woche gibts neue Bündchen von Lillestoff - und ich freu mich richtig über ein wunderschönes dunkelblau.

Der neue Bio-Denim von Lebenskleidung gefiel mir nicht nur wegen dem Namen gut ("Miami" - temperaturtechnisch wär das zur Zeit genau meins) - nein auch die Farbe ist der Hammer - Anthrazit blau! Der Denim ist ohne Elasthan und eher leicht.

Ihr fragt euch: was soll da bitte die Kordel neben den Stoffen? Eine liebe Kundin fragte mich kürzlich ob ich nicht so eine dicke Baumwollkordel ins Sortiment aufnehmen möchte. Nun ja, momentan ist Turnbeutel-nähen ja in aller Munde; dazu brauchts eine ordentliche Kordel, die ein bisschen dicker ist. Eh voilà - bei mir gibt es sie jetzt in der Farbe ecru und in 8mm Stärke.

Wenn euch etwas gaaaanz wichtiges in meinem Laden fehlt - sagt es mir einfach - weil manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäume einfach nicht :-)


Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Leni (Mittwoch, 30 September 2015 13:23)

    Die Kordel ist eine tolle Idee! Die habe ich tatsächlich auch schon öfter gebraucht ;-)
    LG und hoffentlich bis bald, Lenk

  • #2

    Sonja (Mittwoch, 30 September 2015)

    Liebe Leni - jetzt weißt du wo du sie bekommst ;-)
    lg

  • #3

    Claudia (Mittwoch, 30 September 2015 20:00)

    Huch, jetzt hab ich den Eintrag zu spät gelesen...
    Ein dunkelblaues Bündchen, das brauch ich ;-)

    Kordel ist auch super!! Die bekommt man nämlich sehr schwer in Linz und Umgebung!
    LG, Claudia

  • #4

    Sonja (Donnerstag, 01 Oktober 2015 14:56)

    liebe claudia - das dunkelblau ist echt schön!
    lg

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14