Steckbrief Feincord Florenz!

Er heißt Florenz; besteht zu 98% Baumwolle und 2% Elasthan; ist Ökotex Standart 100 zertifiziert, in Deutschland gewebt und fühlt sich wunderbar weich an; ist er noch zu haben? Ja, und zwar in den Farben blau, schokobraun und dunkelblau;

Durch den kleinen Elasthananteil ist dieser Cord einfach fantastisch für Bekleidung wie Hosen, Röcke oder auch Jacken geeignet.

Ich bin begeistert und werde bestimmt schon bald einen neuen Lieblings-Herbst-Rock haben - nur in welcher Farbe?

Flieder war leider aus - aber ich bin auf der Suche nach einer Alternative - liebe Mädels keine Panik!

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

WICHTIG!

Do 25.5 FEIERTAG

Fr 26.5 + Sa 27.5 

GESCHLOSSEN!!

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14