Einen Trommelwirbel!

Ja, ich gebs zu - ein klein wenig stolz bin ich jetzt schon. Worauf wollt ihr wissen?

Darauf:

Sozusagen meine erste klitzekleine Eigenproduktion! Hier dann bitte sich den Trommelwirbel vorstellen ;-)

Siebdruck ist eine unglaublich spannende Technik um Muster auf Stoff zu bringen. In den letzten Monaten hab ich mir diese Methode quasi selbst erlernt - ich bin da mehr so der "learning by doing"-Typ. Ganz so einfach wie ich mir das so dachte wars natürlich nicht. Nach vielen Test - frei nach dem Motto: 2 Schritte vor - 1 Schritt zurück, freu ich mich umso mehr euch meine ersten Schätze zeigen zu dürfen.

Es handelt sich hier um Kirschkernkissen. Die Kissen sind ca. 15 x 15 cm groß, die Kirschkerne befinden sich in einer eigenen Hülle, damit die Aussenhülle waschbar ist. Bei den verwendeten Stoffen handelt es sich um Bio-Baumwollstoffe. Jedes Stück ist von A - Z von mir gefertigt und ab sofort in meinem Laden erhältlich.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Claudia (Samstag, 12 Dezember 2015 12:40)

    Liebe Sonja! Das finde ich ganz toll! Und du darfst gaaaanz stolz auf dich sein!! LG, Claudia

  • #2

    Sophie (Samstag, 12 Dezember 2015 13:45)

    Sehr schön!!!

  • #3

    sara (Samstag, 12 Dezember 2015 15:03)

    die mühe hat sich gelohnt. sieht sehr professionell und schön aus! congratulation :-)

  • #4

    Sonja (Sonntag, 13 Dezember 2015 11:36)

    Vielen dank ihr Lieben!! Mal schauen wo diese Reise hinführt.
    Liebe Claudia - ich hoffe bei deinem nächsten Besuch kann ich dir gratulieren!!!
    einen schönen Sonntag noch!

  • #5

    Claudia (Montag, 14 Dezember 2015 17:01)

    Yes!! :-)

  • #6

    Sonja (Dienstag, 15 Dezember 2015 15:45)

    liebe claudia - laß die korken knallen!!!

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14