Eine frische Meeresbrise!

Da ich unter akutem Fernweh leide und ich es nicht schaffe ans Meer zu fahren, hole ich es mir einfach in den Laden. Und wisst ihr was - es wirkt - ich schau die tollen neuen Bio-Jerseys vom Stoffonkel (Design by Hr. Pfeffer) an und schon hab ich den Duft des Meeres in der Nase und meine Laune bessert sich schlagartig.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leni (Dienstag, 02 Februar 2016 21:08)

    Liebe Sonja,
    da schaue ich mal wieder auf deine Seite und was sehe ich? Meer. Anker. Blau. Und Boote. Das Fernweh trifft mich ganz akut. Aber ich weiß ja, wo ich es stillen kann. Ganz in der Nähe bei dir im Laden ;-) Lass mir was davon übrig. Bitte 1 Meter. (Ich seh schon eine Kurze für meine Kurze ;-)
    glg Leni

  • #2

    Sonja (Mittwoch, 03 Februar 2016 11:04)

    liebe leni - sehr gerne!
    glg

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten im JULI und AUGUST:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: geschlossen

 

Die Woche von Mo 14.8 bis So 20.8 ist ebenfalls GESCHLOSSEN

 

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14