Total Retro!

Ich finde ja diese Stoffe sind der absolute Knaller!

Die Kollektion "In Theory" entstammt aus der Feder von Jessica Jones und wurde von Cloud9 produziert. Das Material - Baumwoll-Barkcloth - ist fantastisch. Fester als Canvas und trotzdem weich. Es handelt sich dabei um einen festen texturierten Stoff welcher durch die besondere Webtechnik strukturiert ist und eine eigene Haptik aufweist. Was kann man damit machen? Eigentlich fast alles - Möbel beziehen, Taschen, Vorhänge, Pölster,... aber auch tolle Röcke und Jacken können daraus gezaubert werden.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

 

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

Aufgrund des aktuellen Regierungsbeschlusses bleibt StoffART vorläufig bis Montag 13.4 geschlossen!

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14

 

Telefonische Bestellungen unter 0660 3490237 bitte immer Montags, Mittwochs und Freitags zw. 10:00 und 14:00. In dieser Zeit bin ich im Laden und kann euch bestens beraten!