Neue Bio-Jerseys aus dem hohen Norden!

Neue Bio-Jerseys von PaaPii sind heute eingetroffen! Ich gestehe - die "happy robots" haben es mir angetan. Sind die nicht süüüüüß? Die "tulips" sind etwas größer (ca. 12 cm hoch) - eigenen sich super für Kleider, Röcke oder auch T-shirts.

 

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Leni (Samstag, 19 März 2016 05:41)

    Hallo liebe Sonja, die Tulpen sind schöhön :-) Genau das richtige für den gerade aufkeimenden Frühling. Wäre ev. was für eine Marathonhose ;-)
    Schick dir ganz liebe Grüße, Leni

  • #2

    Sonja (Samstag, 19 März 2016 09:54)

    liebe leni - während ich mich noch im tiefsten träumeland befinde, düst du schon im internet! Hut ab - zu dieser uhrzeit würd ich glaub ich noch gar keine tulpen erkennen egal wie groß die sind :-)
    eine marathonhose - perfekt - da läufst du bestimmt allen davon weil sie dich um deine coole hose beneiden!! Ja, und den frühling geben wir jetzt nicht mehr her!
    hab ein schönes, sonniges we - glg

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14