Skinny laMinx hats wieder getan!

Mittlerweile hat es sich ja bereits herumgesprochen dass ich ein großer Fan vom Label Skinny laMinx geführt von Heather Moore bin. Was glaubt ihr passiert wen diese tolle Designerin für Cloud9 exklusiv eine Kollektion gestaltet? Richtig: Sonja läuft mit ihrem virtuellen Einkaufswagerl los und ist quasi nicht mehr zu stoppen. Über die Kollektion "Around the block" hab ich mich riesig gefreut - grafische Muster kombiniert mit kräftigen Farben - ein Traum. Zu haben gibt es die Stoffe in gewohnt toller GOTS zertifizierter Bio-Qualität als gewebte Baumwolle und als festere Canvasstoffe.

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gisela (Dienstag, 26 Juli 2016 16:15)

    Uuuuh, gut, dass ich gut im Rennen bin was den Abbau meiner Stoff-Hamsterkäufe angeht. Da muss ich doch glatt was haben.
    LG Gisela

  • #2

    Sonja (Dienstag, 26 Juli 2016 16:53)

    liebe gisela - die stoffe sind in echt noch viel schöner :-)
    glg,

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14