Ich geb euch noch ein bissl mehr Stoff!

Schon vor ein paar Tagen hab ich ganz hohen Besuch bekommen - es scheint sich herumgesprochen zu haben dass es bei mir ganz gemütlich ist und da hat tatsächlich das Weltall bei mir angeklopft!! Ein wunderhübscher Jeansjersey mit ein bisschen Glitzer - aber um einem Glitzergate zu entkommen wird empfohlen den Stoff einmal alleine vorzuwaschen ;-)

Autofans aufgepasst - Susalabim hat sich ins Zeug gelegt und ein fantastisches Muster auf Jersey gebracht - Krankenwagen, Polizei, Bankräuber, ja sogar ein Hund ist mit dem Auto unterwegs - besser gehts nicht!!

Vorne ein Mädchen und auf der Rückseite ein kleines süßes Eichhörnchen - ein toller Rapport für die etwas größeren Mädels! Ein Mustersatz ist ca. 60 cm und das Mädchen ist ca. 28 cm hoch.

Minikrea hat zwei tolle neue Schnittmuster herausgebracht - ein Raglankleid mit vielen Möglichkeiten für Mädchen von 0 - 10 Jahre. Das zweite ist für Babys von 0 - 2 Jahre und umfasst eine Strampelhose mit Fuß (da gehen dann keine Söckchen mehr verlosren) und ein Oberteil gibts auch noch dazu.

Also, bis bald und liebe Grüße aus Linz!

 

PS: bitte nicht vergessen - MORGEN FR. 16.9 ist am Vormittag geschlossen und am SAMSTAG 17.9 ist ebenfalls geschlossen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Folge mir auf

Instagram

StoffART

Mag. Sonja Schauer

Adlergasse 10

4020 Linz

e: hallo@stoff-art.at

t: 0660/3490237

 

Öffnungszeiten:

Mo: geschlossen

Di - Fr: 10 - 13 u. 14 - 18

Sa: 10 - 14